Zeit für einen Kurzurlaub in Thüringen?

Wir brauchen Zeit - Zeit zum Träumen, Zeit uns zu erinnern und Zeit, das Unendliche zu erreichen. Wir brauchen Zeit, wir selbst zu sein. (Gladys Taber)

Eine Auszeit gefällig ? - Warum in die Ferne schweifen, unsere Arrangements bieten vielfältige Ideen für Ihren Kurzurlaub in Thüringen. Gerne auch als Geschenkgutschein !

Aktiv im Sommer


Der Thüringer Wald ein beliebtes Sportmekka...

auch Masserberg und Umgebung ist ein Garant für einen gelungenen Aktivurlaub. 

Die klare reine Luft über 800 m über NN aber auch die vielfältigen Möglichkeiten sorgen für viele sportbegeisterte Urlauber und Einheimische  die lossporteln, denn Möglichkeiten gibt es viele.

Für Biker, Nordic-Walker, Jogger, Wanderer und "Spaziergeher".

Der Rennsteig und zahlreiche weitere herrliche Rad- und Wanderwege mitten duch unberührte Natur.

Wer etwas außergewöhnliches  erleben möchte der sollte den Rennsteig mal mit dem Segway erkunden. Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass dies viel Spaß garantiert und Suchtgefahr besteht. Infos gibt es unter www.ferienagentur-hofmann.de